1. DMSTag01

1. Generative KI wird zum Marketingmainstream. Tools wie ChatGPT, Midjourney oder Synthesia sorgen dafür, dass Texte und Bilder mit zuvor ungekannter Geschwindigkeit produziert werden können.

  1. DMSTag02

2. KI-basierte Suche löst die bisherige starke Suchmaschinenorientierung ab. Google Gemini, ChatGPT, Microsoft Copilot, Leon, Mistral und Luminous und andere werden das neue Google.

  1. DMSTag03 3. Vor dem Hintergrund der neuen Möglichkeiten von KI enstehen ganz neue Ansätze der Kontextmanipulation im digitalen Bereich.
  2. DMSTag04 4. Kunden werden sich mehr bewusst werden, dass sie durch den Kontext manipulierbar sind.
  3. DMSTag05 5. Wer Kunden nachhaltig an sich binden will, muss sicherstellen, dass ein Kunde im Weitergehen immer freiwillig bejahen kann, was ihn dauerhaft verändert.
  4. DMSTag06 6. Authentisches Influencermarketing wird bedeutsamer: Die Kunden wollen die Menschen kennen, welche für eine Marke einstehen.
  5. DMSTag07 7. Exzeptionell angepasste spezifische Problemlösungen benötigen Vertrauen.
  6. DMSTag08 8. Um Vertriebsabhängigkeiten von Plattformen zu vermeiden braucht es Aggregatoren und Multisourcing.
  7. DMSTag09 9. Digital Marketing im B2B-Industriegütermarkt bedeutet, sich optimal, d.h. effizient, schnell und flexibel in die Produktionsprozesse der Kunden einzufügen.
  8. DMSTag10 10. Ein Trend, Einzigartigkeit zu liefern besteht in der Symbiose mit dem Kunden durch steigende Bratungsdienstleistungen, Systemintegrationsdienstleistungen sowie Optimierungsdienstleistungen mit Blick auf die Nutzerfreundlichkeit.
  9. DMSTag11 11. Je mehr echte Community etabliert wird und nicht nur einseitiges Marketing, desto mehr können Qualitätsanbieter ihre Vorteile ausspielen.
  10. DMSTag12 12. Ein Weg auf potentielle Abhängigkeiten zu antworten besteht darin, Marketingcontent über Aggregatoren zeitgleich auf verschiedensten Plattformen auszuspielen.
  11. DMSTag13 13. Value in Context, d.h. die Ausspielung von Werbeinhalt an inhaltlich passenden Stellen wird bedeutsamer werden.
  12. DMSTag14?
  13. DMSTag15?
  14. DMSTag16 14. Erleben Kunden eine andere Welt nach dem Produktkauf als die vorgespiegelte Welt, dann wird ein Folgekauf signifikant unwahrscheinlicher.
  15. DMSTag17
  16. DMSTag18?
  17. DMSTag19?
  18. DMSTag20?
  19. DMSTag21?
  20. DMSTag22?
  21. DMSTag23?
  22. DMSTag24?
  23. DMSTag25?
  24. DMSTag26?
  25. DMSTag27?
  26. DMSTag28?
  27. DMSTag29?
  28. DMSTag30?
  29. DMSTag31?
GlossyBlue theme adapted by David Gilbert
Powered by PmWiki